• Versandverfolgung
  • Anmelden oder Kostenlos beitreten
(814) 347-6781
service@lovelywholesale.de
Mon-Sun EST 7:30PM-5:00AM
shopping cart0

Schwarz schiere Mesh-Print mit langen Ärmeln Body

SKU:LC32110-2
Artikel ausverkauft(976)

10,40 €

7,38 €

* Pflichtfelder

Farbe: Schwarz
Stil: kurz, Club, sexy
Anlass: Nachtclub, Herbst
Muster: fest, Patchwork
Ausschnitt: Rollkragen
Größe Typ: regular
Dekoration: Knopf, aushöhlen
Paketinhalt: 1 x Stück
Material: Polyester + Spandex
Paket: jedes Stück in einem pp. Beutel
Special Use: exotische Kleidung, Bühne & Tanzabnutzung
Gewicht Ungefähr: 0.11 KG

Regulärer Preis: 10,40 €

Sonderpreis: 7,38 €

You save: 29.1%

Mit diesem Produkt verdienen Sie 15 Treuepunkte.

Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, die für eine sichere Lieferung benötigt wird

Details


Enhance you a sexy wild look and highlight your every inch curve by wholesale bodysuits. It’s a perfect way to add a romantic touch to your look by this sexy bodysuit. Sheer mesh bodice with all over elegant print, mock neckline, long sleeves and thong bottom with snap button gusset.


Features

•Fine fabric made, unique style design and affordable price wholesale

•Love the feminine elegant design and fine quality

•Pair with favorite jeans to get a stunning day-to-evening look

Sexy bodysuits match well with fashion skirts, jeans, shorts

Size Chart (CM)

Size/
Option

Bust

Waist

Length

Relax

Stretched

Relax

Stretched

Relax

S

82

90

66

74

67

M

88

96

70

78

69

L

92

100

76

84

71

Elasticity

Medium Elasticity

Zusatzinformation

Versandkostenfrei Yes

Customer Photoes

Customer Videos

Customer Reviews

Schwarz schiere Mesh-Print mit langen Ärmeln Body

Average Customer Review(0 customer reviews)1

0% of customers would recommend this product to a friend (0 out of 0)

  • 5 star: 0(0%)
  • 4 star: 0(0%)
  • 3 star: 0(0%)
  • 2 star: 0(0%)
  • 1 star: 0(0%)

Share your thoughts and get HPB points!


Women's Clothing Size Chart

 Our items tend to run small, we suggest ordering one size larger than your normal size if you are unsure of your size. our clothing is designed to be form fitting and stretches for an always flattering look. if you have any question about the size, please contact us freely.

size chart

measure chart

 

Lovelywholesale 100% Quality Guaranteed


Unsere Qualitätskontrollabteilung steht unter der direkten Kontrolle des Generaldirektors Tony Zhang und hat 12 professionelle Qualitätsüberwachungs-Controller, von denen 80% Ingenieure und Techniker sind. Das Team ist technisch gut ausgebildet und verfügt über umfangreiche Testerfahrungen.

Wir haben für jedes Mitglied der QC eine Reihe von Verantwortlichkeiten formuliert Team, vom General Manager bis zum Basispersonal, und verkündete eine Reihe von Qualitätsstandards und Produktqualitätsprüfsystem. Wir haben das QC-Management vor Ort optimiert, die Prinzipien der QC-Techniken verstanden, die zivilisierte Produktion gefördert und vor den Mitarbeitern der QC-Mitarbeiter auf die Schulung geachtet


Problem mit den empfangenen Produkten:

 

Fehlerhafte Produkte können an uns zurückgesendet werden, wenn sie die folgenden Arten von Qualitätsmängeln aufweisen: Flecken, Fehlfunktion des Reißverschlusses, gerissen oder gerissen, Materialien von schlechter Qualität, offensichtliche Farbunterschiede, Hauptunterschied zwischen dem fotografierten Produkt und dem erhaltenen Produkt. Wenn Sie die oben genannten Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie ein Ticket einreichen oder online mit uns chatten oder Sie können die folgenden Beschwerdeschritte überprüfen.

 

Defekte Elemente:

 

Wenn Artikel, die Sie erhalten haben, defekt sind, kontaktieren Sie uns und senden Sie uns die entsprechenden Bilder zur Überprüfung, sobald wir bestätigt haben, gewähren wir Rabatt bei Ihrer nächsten Bestellung oder Teilrückerstattung oder bieten einen Rückversandservice an, wenn unser Aftersale-Kundendienst dem zugestimmt hat.

 

Fehlende oder falsch ausgelieferte Elemente:

 

Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel wird eine teilweise Rückerstattung angeboten. Bei fehlendem oder falsch geliefertem Zubehör bieten wir einen Umstiegsservice an, für den Fall, dass das Zubehör nicht für den Rückversand zur Verfügung steht, wird eine teilweise Rückerstattung des Artikelpreises angeboten. Bitte achten Sie darauf, das Paket zu öffnen und überprüfen Sie den Inhalt vor der Unterzeichnung für das Paket

 

Größe:

 

Größen für Kleidung sind auf der Artikelseite in Zentimetern angegeben. Für Schuhgrößen, überprüfen Sie bitte die Schuhgrößenumrechnungstabelle. Bitte überprüfen Sie die Beschreibung auf der Artikelseite sorgfältig, bevor Sie kaufen. Oder wenn Sie den Artikel zurücksenden möchten, weil die Größe nicht zu Ihnen passt (Artikel, die Sie falsch gewählt haben), können wir Ihnen nur den Produktbetrag ausstellen, wenn wir Ihre Rückgaben erhalten. Und die Versandkosten werden von Ihnen selbst getragen. Wenn die Messungen über 3cm Unterschied für Kleidung oder 1cm Unterschiede für Schuhe sind, senden Sie uns bitte die Bilder mit Lineal darauf. Sobald bestätigt, können wir nur kompensieren.

 

Verzögerungen beim Versand:

 

Wir hoffen, dass alle unsere geschätzten Kunden verstehen und verstehen, dass wir keine Kontrolle über den internationalen Versandprozess haben, nachdem das Paket aus unserem Lager versandt wurde. Bei verspäteten Bestellungen, bei denen das Paket innerhalb der normalen Bearbeitungszeit versendet wurde, können wir diese im Einzelfall bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie ein Ticket einreichen oder online mit uns chatten.

 

Beschweren Sie t Schritte:

 

  1. Kontaktieren Sie uns, indem Sie ein Ticket oder einen Live-Chat senden;
  2. Wir werden Ihnen das Beschwerdeformular zur Verfügung stellen, bitte füllen Sie es aus und senden Sie es uns oder beschreiben Sie bitte Ihre Probleme, einschließlich Artikelcode, Problem und relative Bilder;
  3. Sobald wir das Beschwerdeformular zurück oder die Details haben, werden wir Ihnen in 24 Stunden antworten;
  4. Schließlich, wenn unser Aftersale-Kundendienst das Problem bestätigt hat, werden wir die entsprechenden Lösungen für Ihre Probleme anbieten.

 

Schritte zur Erstattung:

 

Wenn Kunden die Bestellung stornieren oder Artikel aus der Bestellung vor dem Versand löschen müssen, wenden Sie sich bitte an o Ihren Kundenservice, indem Sie so schnell wie möglich ein Ticket oder Live-Chat abschicken. Nach erfolgter Absprache werden wir die Bestellung stornieren oder die erforderlichen Artikel aus der Bestellung löschen und dem Konto von cust omer auf unserer Website eine Gutschrift ausstellen. Kunden können auf ihre Konten gehen, um das Guthaben für zukünftige Einkäufe zu überprüfen oder um eine Rückerstattung zu bitten.

 

Für zurückgegebene Pakete werden wir Kunden per E-Mail benachrichtigen, sobald wir die Pakete zurückgeschickt haben und dem Konto des Kunden auf unserer Website direkt das Guthaben des Shops gutschreiben. Kunden können uns per E-Mail antworten, um die Rücksendung zu erfahren oder um eine Rückerstattung zu bitten.

 

Die Rückerstattung an die Kundenkarte oder das Paypal-Konto wird innerhalb von 48 Stunden nach der Kundenanfrage ausgeführt, die von unseren Kundendienstmitarbeitern vereinbart wurde.

 

Anmerkungen:

 

1. Der Kunde kann das Paket an die angegebene Versandadresse zurücksenden und muss die Versandkosten für die Rücksendung des Pakets oft nur dann decken, wenn das Kundendienstpersonal die Rücksendung autorisiert hat

2. Bitte beachten Sie, dass alle zurückgegebenen Artikel in gutem Zustand sein müssen und den zweiten Verkauf nicht beeinflussen.

 

3. Kontaktieren Sie uns, indem Sie ein Ticket oder Live-Chat einreichen, bevor Sie das Paket zurücksenden, um die Lieferadresse oder andere Details zu erhalten. Wir können die Rückerstattung nur veranlassen, wenn wir das Paket zurückbekommen. Wir werden Sie zu diesem Zeitpunkt per E-Mail benachrichtigen.

4. kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach dem Paket geliefert.  

5. Kein Austausch oder Rückgabe oder Änderung von Werbeartikeln oder Artikeln zum Verkauf.

 

Über Shopping

1. Bist du echt? Ist das ein Betrug?
Bitte seien Sie versichert, dass wir rechtlich als Privatunternehmen registriert sind und eine Geschäftslizenz in China erhalten haben.

2. Wie sieht es mit der Qualität Ihres Produktes aus?
Unsere Produkte sind von hoher Qualität im Vergleich zu vielen Konkurrenten. Wir legen großen Wert auf die Einkaufserfahrung unserer Kunden. Wir   wird es immer auf unsere Priorität setzen.

3. Ob deine Fotos mit den Produkten identisch sind?
Die meisten Fotos sind von unserem eigenen Fotografen gemacht, und nur wenige von ihnen stammen aus Magazinen.

4. Was ist die freie Größe?
Es bedeutet normalerweise, dass die einzige Größe verfügbar ist. Die Größe kann aufgrund verschiedener Länder unterschiedlich sein. Daher empfehlen wir Ihnen, die Messung sorgfältig zu überprüfen, dann werden Sie wissen, ob es Ihnen passt.

5. Kann ich einen Rabatt erhalten, wenn ich einen Großauftrag erstelle?
Natürlich.   Normalerweise erhalten Sie 8% Rabatt, wenn Sie einen Artikel über 10 Stück bestellen oder der Betrag Ihrer Bestellung über USD 500 ist.

6. Können Sie mir Ihren Katalog schicken?
Es tut uns leid, dass wir den Katalog nicht anbieten konnten, da wir unser Produkt jeden Tag aktualisieren. Hoffe, du könntest dir Zeit nehmen, einen Blick auf unsere Website zu werfen. Danke!

7. Wie lange werden die Out-of-Stock-Artikel wieder aufgestockt?
Wir sind nicht sicher, aber für Hot-Sale-Styles werden wir so schnell wie möglich auffüllen.

8. Der Artikel ist verfügbar, wenn ich die Bestellung aufgegeben habe, aber warum ist es nicht, nachdem ich die Zahlung abgeschlossen habe?
Die meisten Artikel auf unserer Website sind verfügbar, aber mit der Zunahme der Bestellung, bemerken wir fast nicht das Inventar von es. Es tut uns leid, zu spät zu sein, um den Eintrag zu aktualisieren.

9. Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Bitte zögern Sie nicht, uns per Live-Chat zu kontaktieren oder ein Ticket zu senden. Wir helfen Ihnen dabei, es zurückzusetzen.

10. Kann ich die Artikel in meiner bezahlten Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, Sie können, solange es noch nicht versandt wurde.

11. Gibt es noch andere Zahlungsmöglichkeiten?
Ja, natürlich. Für Ihre Bequemlichkeit akzeptieren wir auch die folgenden Zahlungsmethoden: Geldgramm und Western Union. Bitte kontaktieren Sie service@lovelywholesale.de mit Ihrer Anfrage oder Anfrage. Wir antworten auf Ihre E-Mail-Anfrage innerhalb von 1 Arbeitstag.




Über den Versand

1. Was die Lieferfirma   Sie benutzen?
Wir haben EMS, DHL, Fedex, Aramex, JCEX, usw.

2. Wie hoch sind die Versandkosten?
Es hängt vom Gewicht des Pakets und der Versandart ab, die Sie wählen. Sie können versuchen, eine Bestellung aufzugeben, und das System berechnet sie automatisch für Sie.

3. Bieten Sie kostenlosen Versand?
Ja, alle Produkte versandkostenfrei.

4.   Wie lange dauert es, bis eine Bestellung vorbereitet wurde?
Wenn der Artikel vorrätig ist, versenden wir ihn innerhalb von 24 Stunden. Wenn nicht, brauchen wir vielleicht 1-5 Tage, um uns darauf vorzubereiten.

5. Wie lange dauert es, um es mir zu liefern?
Es hängt von der Versandart ab, die Sie wählen. Für den Pauschalversand dauert es normalerweise 10-25 Werktage, um anzukommen; Für Standardversand, 5-10 Werktage; Und für den beschleunigten Versand, 3-5 Werktage.

6. Wie verfolge ich meine Bestellung?
Einmal   Die Tracking-Nummer ist verfügbar, wir werden Ihnen eine E-Mail senden, und Sie können sie online verfolgen, indem Sie auf die Website der entsprechenden Lieferfirma zugreifen.

7. Wenn das Paket vom Zoll zurückgehalten wird, wer ist für die Abfertigung der Artikel verantwortlich?
Es ist der Käufer.

8. Was können Sie tun, um uns bei der Vermeidung von Zollsteuern zu helfen?
Normalerweise deklarieren wir einen viel niedrigeren Wert Ihres Pakets oder teilen es in mehrere zu versendende Pakete auf.