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Problem mit den empfangenen Produkten:

 

Fehlerhafte Produkte können an uns zurückgesendet werden, wenn sie die folgenden Arten von Qualitätsmängeln aufweisen: Flecken, Fehlfunktion des Reißverschlusses, gerissen oder gerissen, Materialien von schlechter Qualität, offensichtliche Farbunterschiede, Hauptunterschied zwischen dem fotografierten Produkt und dem erhaltenen Produkt. Wenn Sie die oben genannten Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie ein Ticket einreichen oder online mit uns chatten oder Sie können die folgenden Beschwerdeschritte überprüfen.

 

Defekte Elemente:

 

Wenn Artikel, die Sie erhalten haben, defekt sind, kontaktieren Sie uns und senden Sie uns die entsprechenden Bilder zur Überprüfung, sobald wir bestätigt haben, gewähren wir Rabatt bei Ihrer nächsten Bestellung oder Teilrückerstattung oder bieten einen Rückversandservice an, wenn unser Aftersale-Kundendienst dem zugestimmt hat.

 

Fehlende oder falsch ausgelieferte Elemente:

 

Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel wird eine teilweise Rückerstattung angeboten. Bei fehlendem oder falsch geliefertem Zubehör bieten wir einen Umstiegsservice an, für den Fall, dass das Zubehör nicht für den Rückversand zur Verfügung steht, wird eine teilweise Rückerstattung des Artikelpreises angeboten. Bitte achten Sie darauf, das Paket zu öffnen und überprüfen Sie den Inhalt vor der Unterzeichnung für das Paket

 

Größe:

 

Größen für Kleidung sind auf der Artikelseite in Zentimetern angegeben. Für Schuhgrößen, überprüfen Sie bitte die Schuhgrößenumrechnungstabelle. Bitte überprüfen Sie die Beschreibung auf der Artikelseite sorgfältig, bevor Sie kaufen. Oder wenn Sie den Artikel zurücksenden möchten, weil die Größe nicht zu Ihnen passt (Artikel, die Sie falsch gewählt haben), können wir Ihnen nur den Produktbetrag ausstellen, wenn wir Ihre Rückgaben erhalten. Und die Versandkosten werden von Ihnen selbst getragen. Wenn die Messungen über 3cm Unterschied für Kleidung oder 1cm Unterschiede für Schuhe sind, senden Sie uns bitte die Bilder mit Lineal darauf. Sobald bestätigt, können wir nur kompensieren.

 

Verzögerungen beim Versand:

 

Wir hoffen, dass alle unsere geschätzten Kunden verstehen und verstehen, dass wir keine Kontrolle über den internationalen Versandprozess haben, nachdem das Paket aus unserem Lager versandt wurde. Bei verspäteten Bestellungen, bei denen das Paket innerhalb der normalen Bearbeitungszeit versendet wurde, können wir diese im Einzelfall bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie ein Ticket einreichen oder online mit uns chatten.

 

Beschweren Sie t Schritte:

 

  1. Kontaktieren Sie uns, indem Sie ein Ticket oder einen Live-Chat senden;
  2. Wir werden Ihnen das Beschwerdeformular zur Verfügung stellen, bitte füllen Sie es aus und senden Sie es uns oder beschreiben Sie bitte Ihre Probleme, einschließlich Artikelcode, Problem und relative Bilder;
  3. Sobald wir das Beschwerdeformular zurück oder die Details haben, werden wir Ihnen in 24 Stunden antworten;
  4. Schließlich, wenn unser Aftersale-Kundendienst das Problem bestätigt hat, werden wir die entsprechenden Lösungen für Ihre Probleme anbieten.

 

Schritte zur Erstattung:

 

Wenn Kunden die Bestellung stornieren oder Artikel aus der Bestellung vor dem Versand löschen müssen, wenden Sie sich bitte an o Ihren Kundenservice, indem Sie so schnell wie möglich ein Ticket oder Live-Chat abschicken. Nach erfolgter Absprache werden wir die Bestellung stornieren oder die erforderlichen Artikel aus der Bestellung löschen und dem Konto von cust omer auf unserer Website eine Gutschrift ausstellen. Kunden können auf ihre Konten gehen, um das Guthaben für zukünftige Einkäufe zu überprüfen oder um eine Rückerstattung zu bitten.

 

Für zurückgegebene Pakete werden wir Kunden per E-Mail benachrichtigen, sobald wir die Pakete zurückgeschickt haben und dem Konto des Kunden auf unserer Website direkt das Guthaben des Shops gutschreiben. Kunden können uns per E-Mail antworten, um die Rücksendung zu erfahren oder um eine Rückerstattung zu bitten.

 

Die Rückerstattung an die Kundenkarte oder das Paypal-Konto wird innerhalb von 48 Stunden nach der Kundenanfrage ausgeführt, die von unseren Kundendienstmitarbeitern vereinbart wurde.

 

Anmerkungen:

 

1. Der Kunde kann das Paket an die angegebene Versandadresse zurücksenden und muss die Versandkosten für die Rücksendung des Pakets oft nur dann decken, wenn das Kundendienstpersonal die Rücksendung autorisiert hat

2. Bitte beachten Sie, dass alle zurückgegebenen Artikel in gutem Zustand sein müssen und den zweiten Verkauf nicht beeinflussen.

 

3. Kontaktieren Sie uns, indem Sie ein Ticket oder Live-Chat einreichen, bevor Sie das Paket zurücksenden, um die Lieferadresse oder andere Details zu erhalten. Wir können die Rückerstattung nur veranlassen, wenn wir das Paket zurückbekommen. Wir werden Sie zu diesem Zeitpunkt per E-Mail benachrichtigen.

4. kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach dem Paket geliefert.  

5. Kein Austausch oder Rückgabe oder Änderung von Werbeartikeln oder Artikeln zum Verkauf.